Kontakt   |   Impressum

Die DM 2013

Zum 5. mal veranstaltet der BDR nun die Deutsche Meisterschaft im Einradrennen und nach Hamburg, Duisburg, Stuttgart und Langenselbold kommt sie jetzt nach Bottrop.
Vom 03. bis zum 05.10 werden ca. 300 Einradfahrer aus ganz Deutschland in Bottrop zu Gast sein um sich in den verschiedenen Disziplinen zu messen und die Deutschen Meisterinnen und Meister zu ermitteln.

Oberbürgermeister Bernd Tischler

Auch der Bottroper Oberbürgermeister Bernd Tischler hat sich schon auf's Einrad gesetzt.
Ob er bis zum ersten Oktoberwochenende eine Runde mitfahren kann bleibt abzuwarten...



Der Austragungsort

Austragungsort der DM ist das Jahnstadion in Bottrop:
Hans-Böckler-Straße 60, 46236 Bottrop



Größere Kartenansicht


Fotos vom Jahnstadion:

Jahnstadion Jahnstadion